Flüchtlingshilfe und Ehrenamt - Hamm zeigt Herz

Wichtiger Hinweis in eigener Sache.

Wir gestalten unsere Webseite neu, mit neuen Inhalten und Themen.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google Lesezeichen posten Auf LinkedIn teilen
Flüchtlingshilfe Hamm - Hamm zeigt Herz

JUNI 2016

FAHRRADTOUR MIT FLÜCHTLINGEN AUS HAMM - 26.06.2016

Am 2606.2016 fand eine Fahrradtour gemeinsam mit Flüchtlingen aus Hamm statt. Die Beteiligung war für das Erstemal zwar sehr gering aber nichts desto trotz hat sich die Sache gelohnt und man sollte siche den Termin für die nächste Fahrradtour am 17.07.2016 vormerken. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Maria Mueller welche die Aktion ins Leben gerufen und organisiert hat.

SOMMERFEST - ZOLLSTRASSE - RUNDER TISCH ASYL UENTROP 04.06.2016

Am 04.06.2016 fand im Übergangsheim Zollstrasse in Hamm/Uentrop, anlässlich der einjährigen Aktivitäten des runden Tisches Asyl Hamm/Uentrop, ein Sommerfest statt. Optimales Wetter und jede Menge gute Laune trugen von Anfang an zum gelingen dieses Festes bei. Ein Kulturprogramm, wie man es bei solchen Festivitäten gewohnt ist, gab es nicht. !!! ABER !!! dies war, wie man an den Fotos unschwer erkennen kann, auch gar nicht nötig. Manchmal sind improvisierte Sachen weit aus besser als geplante Aktionen und genau das trifft hier zu.

(Fotos - Andreas Friebel und Hamm zeigt Herz)

Copyright by Hamm zeigt Herz 2016