Flüchtlingshilfe und Ehrenamt - Hamm zeigt Herz

Wichtiger Hinweis in eigener Sache.

Wir gestalten unsere Webseite neu, mit neuen Inhalten und Themen.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google Lesezeichen posten Auf LinkedIn teilen
Flüchtlingshilfe Hamm - Hamm zeigt Herz

FLÜCHTLINGSKINDER - WEIHNACHTEN IN HAMM

ENDE GUT - ALLES GUT

Erklärtes Ziel unserer Aktion „Flüchtlingskinder - Weihnachten in Hamm“ war es allen in Hamm lebenden bzw. momentan in Hamm verweilenden Flüchtlingskindern zum Weihnachtsfest eine kleine Freude in Form eines Weihnachtsgeschenkes zu machen.

Der Focus unserer Aktion „Flüchtlingskinder - Weihnachten in Hamm“ lag dabei hauptsächlich auf die auf kommunaler Ebene untergebrachten Flüchtlingskinder.

Trotz einer von uns nicht gewollten unschönen Situation konnte diese Aktion zu einem gutem Ende gebracht werden.

Wir haben es zwar nicht geschafft allen auf kommunaler Ebene untergebrachten Flüchtlingskindern eine kleine Freude zu bereiten, was dem gesamten Team von Hamm zeigt Herz sehr leid tut, da  für unsere Aktion der größte Teil der Sachspenden plötzlich weggebrochen sind, was wiederum ein sehr derber Rückschlag für uns war und was wir nicht verschuldet haben.

Aber im Interesse der Flüchtlingskinder haben wir uns nicht entmutigen lassen und sind trotz allem Wiederstandes noch zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.

Das gesamte Team von Hamm zeigt Herz möchte sich hiermit bei allen Unterstützern und Spendern recht herzlich bedanken und versichern das alle Sach- und Geldspenden welche von unserer Initiative Hamm zeigt Herz entgegengenommen wurden auch zu 100% bei den, auf kommunaler Ebene untergebrachten Flüchtlingskindern angekommen ist.

NACHTRAG ZUR AKTION FLÜCHTLINGSKINDER - WEIHNACHTEN IN HAMM

Die zu unrecht weitergeleiteten Spendengelder wurden an uns zurück geben so dass auch die Spendengelder aus der Aktion am 12.12.2015 im Allee-Center Hamm ihren ursprünglichen Zweck zugeführt werden könne.

Es handelt sich dabei um eine Summe von 200,00 Euro.

Somit ist also sichergestellt das alle gesamelten Spendengelder am Ende doch noch bei denen ankommen für die sie gedacht waren.

Hamm zeigt Herz - Flüchtlingskinder - Weihnachten in Hamm - Wir sagen Danke

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DIE FIRMA SPIELWAREN KREMERS SOWIE AN DIE WÄHLERGEMEINSCHAFT PRO HAMM FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG

BENEFIZGALA ZU GUNSTEN DER AKTION „FLÜCHTLINGSKINDER - WEIHNACHTEN IN HAMM“ - ALLEE-CENTER HAMM 12.12.2015

Ein ganz besonderes Dankeschön an Frau Simone Niewerth vom Team der Lippewelle Hamm für die tolle Moderation dieser Benefizveranstaltung, an das Team des Allee-Centers, dort insbesondere an Frau Simone Wolff, für die kostenlose Bereitstellung der Allee-Centerbühne und der notwendigen Technik und an Frau Monika Simshäuser für die netten Begrüßungsworte.

Ein weiteres herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, insbesondere aber an die Gruppe Chain aus Köln, der Musicalklasse der Musikschule Hamm unter der Leitung von Tjark Baumann, an die Ballettschule Joanna Poloczek Hamm, an die Jazz-Combo des Freiherr von Stein Gymnasiums und an die Energyband des Galilei Gymnasiums Hamm.

FOTOS VON JOELLE FRIEBEL (10)

Ein herzliches Dankeschön für die tollen Aufnahmen.

KOSTENLOSE THEATERVORSTELLUNG DES DSCHUNGELBUCHES DER SPIELBÜHNE PELKUM IN DER AULA DER WALDORFSCHULE - 05.12.2015

Ein ganz besonderes herzliches Dankeschön an das Ensemble der Spielbühne Pelkum für diesen sehr schönen Nachmittag welche die Flüchtlingskinder verbringen durfte sowie an die Stadtwerke Hamm für die Unterstützung. Nicht zu vergessen Andreas Friebel für die tollen Fotos. Es war echt Klasse.

DIE AKTION „FLÜCHTLINGSKINDER - WEIHNACHTEN IN HAMM“ WURDE UNTERSTÜTZ VON

Hamm zeigt Herz - Firma Ulrich SchölermannHamm zeigt Herz - Spielbühne PelkumHamm zeigt Herz - Radio Lippewelle HammHamm zeigt Herz - Stadtwerke HammHamm zeigt Herz - Alleecenter HammHamm zeigt Herz - Lebenshilfe Hamm e.V.Hamm zeigt Herz - Mosaik e.V. Hamm

Copyright by Hamm zeigt Herz 2016